Roßwälden
Langsam stehen wir alle kräftig unter Strom und freuen uns auf rokuku – auch wenn es dazu noch einiges zu tun gibt. Da ist es schon beruhigend, dass wir gut im Plan liegen. Um rokuku noch attraktiver zu machen, als es eh schon sein wird, hier ein tolles Angebot von Walburga Dankelmann:
 
Pferdealarm und Wegweiser
 
Wir möchten die Kunstwerke „Pferde und Wegweiser“ am 11.10. ab 10 Uhr vor dem Schulgelände zeigen. Bitte stellt die Pferde auf die Koppel vor dem Schulplatz.
Die Wegweiser dürfen mit Kabelbinder an dem Kindergartenzaun Richtung Schule befestigt werden. Hilfestellung vor Ort gibt Günther Mayer.
Bevor es dunkel wird müssen die „ Pferde und Wegweiser“ wieder von den Besitzern abgeholt werden.
 
  
 
Ich danke für die Teilnahme!!
 
Und noch eine Bitte an alle Roßwälder:
Bitte verteilt, verteilen Sie den Flyer mit dem rokuku-Plan an alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, und, und und. Wir füllen an den Auslagestellen gerne welche nach! 
Rokuku – die 3t – Wir sehen uns am 11. Oktober!
 
Herzliche Grüße
 
Das rokuku-Orgateam