Roßwälden

 

Liebe Oldtimerfreunde,
in Roßwälden gibt es einige historische Fahrzeuge, die es verdienen, auch mal der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.

Deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen, im Rahmen der vierten Roßwälder Kunst- und Kultur Ausstellung diese Raritäten auszustellen. Mitten im Ort, an der Kirchhofmauer der ev. Benediktskirche, sollen die Fahrzeuge gezeigt werden. Somit haben alle Besucher der Rokuku 2017 die Gelegenheit, diese zu bewundern.


Die Oldtimerausstellung beginnt am Samstag, den 7. Oktober 2017 ab 14:00 Uhr.

Die Aufstellung der Fahrzeuge kann ab 13:00 Uhr erfolgen.

 

 

Zugelassen sind:

  • alle Fahrzeuge Baujahr 1987 und älter.
  • Es können nur Autos und Krafträder präsentiert werden, jedoch keine Traktoren.
  • Die Aussteller sollten nur Roßwälder Mitbürger oder Leute sein, die familiär in Roßwälden verwurzelt sind. Dies nur aus dem Grund, dass nicht zu viele Fahrzeuge ankommen und der Platz dann nicht ausreicht.

 

Kontaktaufnahme und Anmeldungen:

Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular. Für jedes Fahrzeug soll ein eigenes Formular ausgefüllt werden. Diese Ausschreibung und das Anmeldeformular finden sich auch auf der Homepage von Roßwälden www.rosswaelden.de

Bitte beachten Sie auch die Ausstellungsbedingungen auf dem Anmeldeformular!

 

 

Sigurd Hainmüller
73061 Ebersbach-Roßwälden
Lerchenweg 3,
Tel: 07163 - 6234
email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ferdinand Bera
73061 Ebersbach-Roßwälden
Dorfstraße 41
Tel: 07163 - 53601-0
Tel. privat: 07163 - 5928
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Anmeldeformular.pdf)rokuku4 Oldtimeraustellung [Anmeldeformular]26 kB