Roßwälden

 

Um in der kalten, dunklen Jahreszeit lange Anfahrtswege zu vermeiden, wandern wir im November auf dem Jubiläumsweg des Albvereins Schlierbach. Der gesamte Weg ist ca. 8 km lang; wir können aber der Witterung entsprechend evtl. etwas abkürzen.

Einkehr ist in der Sportgaststätte des TRC Schlierbach.

 

Treffpunkt: Mittwoch, 9. November, 13.30 Uhr, Waaghäusle

 

Nachlese

Die 8 km des Weges haben wir trockenen Fußes geschafft. Auf schmalem Wegle dem Schlierbach entlang, durch den schon fast kahlen Herbstwald, durch den interessanten  Waldlehrpfad und durch die meist schon abgeernteten Streuobstwiesen erreichten wir trockenen Fußes unser Einkehrziel, das Tennisheim in Schlierbach. Dort angekommen fielen dann auch schon die ersten Tropfen, die uns jetzt aber überhaupt nicht mehr störten, denn wir wurden mit feinem Essen und frischen Getränken verwöhnt. Schön war´s!