Roßwälden

    

                                                        

 

Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?...
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?...

                                                                                                         Ada Christen

Zuerst eine kleine Wanderung rund um Roßwälden, danach unsere Weihnachtsfeier im Bäckerhaus, genau wie im letzten Jahr und in all den Jahren zuvor. Was sich aber geändert hat ist der Wochentag! Wir treffen uns an einem

Dienstag,

 

nicht wie gewohnt an einem Mittwoch! Ein paar Bilder vom vergangenen Wanderjahr, einige Einlagen mit Gedichten und natürlich auch etliche besinnliche Weihnachtslieder werden uns den Nachmittag verschönen und uns auf Weihnachten einstimmen.

 

Treffpunkt: Dienstag, den 8. Dezember, 13.30 Uhr, Waaghäusle